Was wäre der Advent ohne einen Besuch auf einem Christkindelmarkt? Wir freuen uns, wenn Ihr am 14.12. um 18 Uhr zum offenen Weihnachtsliedersingen auf dem Haunstetter Christkindelmarkt bei Gasthaus Settele kommt.

Der gemütliche Weihnachtsmarkt bietet jedes Jahr in heimeliger Atmosphäre ein ausgesuchtes Begleitprogramm für seine Besucher.

Einige Male war Piano&Voice bereits mit seinen Kinderchorgruppen zu Gast. In diesem Jahr gestalten wir ein offenes Weihnachtsliedersingen und laden herzlich dazu ein! Am offenen Feuer entsteht unter Leitung von Stefanie Fersch ein großer Chor mit Kindern und Erwachsenen und ungezwungen erklingen dann bekannte Weihnachtslieder in belebter alter Tradition.

Selbst singen macht so viel Freude! Gemeinsam fällt es leichter und macht noch mehr Spaß! Darum freuen wir uns auf zahlreiche Mitsängerinnen und Mitsänger!