Bei Piano & Voice stehen große Veränderungen an: Anfang März 2019 ziehen wir in eigene Unterrichts- und Veranstaltungsräume um.

Wir bekommen damit die Flexibilität und die Ausweitungsmöglichkeiten, die wir brauchen. Das Schlösschen ist ein wundervoller Ort, doch wir sind hier leider an unsere Grenzen gestoßen.

Unsere neuen Räume liegen in der Hochstraße 6a, direkt neben dem Eiscafé Lazzaris. Wir werden dort viel Platz haben! Bis es so weit ist, sind wir fleißig am Planen, Renovieren und Einrichten. Denn auch hier soll ein besonderes und schönes Ambiente entstehen, in welchem man sich wohlfühlt und gerne singt und musiziert!

Voraussichtlich nach den Faschingsferien ab Montag, 11.3.2019 werden wir den kompletten Institutsbetrieb in unserem neuen musikalischen Zuhause in der Hochstraße 6a in Bobingen aufnehmen.

Über den Termin unserer Eröffnungs- und Einweihungsfeierlichkeit halten wir Euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns riesig!

In der Schwabmünchner Allgemeinen gab es einen Bericht über den Umzug von Piano & Voice…