Für unsere Eröffnungswoche haben wir uns eine Aufkleber-Gewinnaktion für Euch ausgedacht! Holt Euch bis zum 28. April einen Aufkleber und klebt ihn auf, füllt die Teilnahmekarte aus und nehmt damit an der Auslosung teil! Die ersten Aufkleber kleben schon seit dem Auftakt am 22.3.2019 – an Autos, Fahrrädern, Kinderwagen, Taschen und Jacken. Hier ein paar Ideen und die Teilnahmebedingungen…

Wer kann teilnehmen?

Alle, die einen unserer Aufkleber auf einen gut sichtbaren persönlichen Gegenstand aufkleben (zum Beispiel ihr Auto, Fahrrad, Einkaufstasche, Schulranzen, Kindergartentasche et.), die Teilnehmerkarte ausfüllen und uns davon ein Foto schicken an info@pianoundvoice.de, nehmen an der Tombola teil.

Doppelte Chancen für Teilnehmer der Startaktion am 22. März

Am Freitag, den 22. März, um 14 Uhr, haben wir uns im Foyer der neuen Unterrichtsräume von Piano & Voice in der Hochstraße 6a getroffen und einen kleinen Flashmob in unserer Einfahrt veranstaltet. Zusammen stimmten wir „Singing all together“ und steckten noch weitere Passanten an.

Wer am Flashmob teilgenommen hat, verdoppelte seine Chancen auf einen Gewinn – denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften gleich zwei Karten in die Tombolatrommel werfen.

Alle, die uns bis zum 28. April 2019 ein Foto von ihrem Aufkleber schicken, nehmen ebenfalls teil.

Wann wird ausgelost?

Voraussichtlich im Dezember auf unserer Adventsfeier.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen sind Piano & Voice-Gutscheine, Freigetränke an unserer Piano & Voice-Bar, Gutschein vom Eiscafé Lazzaris, das Buch „Der kleine Singfrosch“ und viele weitere Überraschungen. 

Fotos von den Aufklebern

Mit der Einsendung stimmen Sie zu, dass das Foto auf der Website von Piano & Voice veröffentlicht werden darf.

Und jetzt: Ausfüllen, einwerfen, kleben und gewinnen!

Auto, Fahrrad, Aktenordner, Einkaufskorb, Schulranzen – der Phantasie beim Bekleben sind keine Grenzen gesetzt! Schickt uns Euer Foto an info@pianoundvoice.de!

Wir sind gespannt auf Eure Bilder!