Habt Ihr schon die Sommerferien im Blick? Alle Kinder zwischen vier und sieben Jahren sind herzlich zu unserem Sommerferienprogramm am 4. und 5. September eingeladen! Dann verreisen wir mit den Instrumenten bis nach Afrika. Was Musik alles kann! 🙂

Urlaubszeit! Das Klavier hat Fernweh und möchte mit seinen Freunden – der Geige, der Flöte und der Trommel – nach Afrika reisen. Dort treffen die reiselustigen Instrumente auf viele wilde Tiere. Was sie sonst noch alles auf ihrem Ausflug erleben, erzählen sie auf ihre eigene Weise: mit Musik!

Musikalische Früherziehung Bobingen mit KristinaWir wollen „tierisch“ gute Geschichten erfinden, zusammen singen, trommeln, Musik hören und malen. Musikalische Vorkenntnisse sind für unsere fröhliche Tour durch Afrika nicht erforderlich.

Wir treffen uns im Unteren Schlösschen Bobingen und verwandeln den barocken Festsaal mit unseren rhythmischen Klängen und Geschichten in eine afrikanische Savanne.

Durch das Programm begleiten die Musikerinnen und Musikpädagoginnen Kristina Dumont und Annemarie Weibezahn, die seit vielen Jahren Kinder in der musikalischen Früherziehung und auf Instrumenten unterrichten.

Mo, 4.9.2017 und Di, 5.9.2017, jeweils 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Unteren Schlösschen, Römerstr. 73, 86399 Bobingen.
Teilnehmen können fünf bis zwölf Kinder.

Der Unkostenbeitrag für beide Tage beträgt 25 Euro. Getränke und einen kleinen Imbiss in der Pause stellt der Veranstalter Piano & Voice.

Anmeldungen bis zum 28.8.2017 an pianoundvoice@gmx.de oder telefonisch unter 08234 4379080 und 0177 8688003.

Musikalische Früherziehung bei Piano & Voice

Was Kristina Dumont und Annemarie Weibezahn sonst bei Piano & Voice anbieten? Sie unterrichten Kinder ab drei Jahren auf den Instrumenten Klavier, Geige, Blockflöte und Querflöte. Schaut doch mal auf unserer Website unter “Musikalische Früherziehung”. 🙂

Musikalische Früherziehung