Wir wünschen frohe Weihnachten!

Ein für uns alle herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Adventszeit war für uns alle, gerade für uns Musikerinnen und Musiker, so still wie noch nie. Und auch viele liebgewonnene Veranstaltungen für unsere Schülerinnen und Schüler durften wir nicht durchführen und gemeinsam erleben. Umso erfreulicher ist es, dass so viele kleine und große Schülerinnen und Schüler aus der Piano & Voice- Gemeinschaft tolle Beiträge zu unserem musikalischen Advents-Video-Projekt eingesendet haben! Unser Mitglieder erhalten dazu einen exklusiven Link, der zu einem rund 50-minütigen Programm führt. Wir sind sehr begeistert über die vielen kreative Ideen, die liebevoll und teilweise sehr aufwändig umgesetzt wurden! Da ist ganz viel Freude zu spüren! Die beliebtesten zehn Beiträge werden im Januar prämiert, alle Mitglieder können abstimmen.

 

Kleine Collage aus unserem Weihnachtskonzert

Wie vielseitig die eingesandten Beiträge sind, zeigt diese kleine Collage. Die längeren Videos sind unseren Mitgliedern vorbehalten. Aber hieran dürfen auch weitere Menschen ihre Freude haben. Ist das nicht toll?

Weihnachtsmusik vom Balkon: Heiligabend 15 Uhr

Der Bayerische Musikrat lädt zum Singen und Musizieren auf Balkonen. Nähere Infos, Notenmaterial zum Mitmachen unter

https://www.bayerischer-musikrat.de/nachrichten/Balkonmusik

Weihnachtsferien bis 10.1.2021

Auch die Heinzelmännchen von Piano & Voice gehen nun in die Weihnachtsferien und  wir alle freuen uns wieder auf den Unterricht ab 11.1.2021. In welcher Form dieser stattfinden darf, werden wir wahrscheinlich recht kurzfristig erfahren. Wir melden uns bei allen Schülerinnen und Schülern so schnell wie möglich mit neuen Infos.

Vielen Dank!

Das Team von Piano & Voice bedankt sich für viele wunderbare und aufmunternde Begegnungen im vergangenen Jahr. Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und etwas leichteres Jahr 2021!