Ein sommerlicher Abend mit vielen Gästen unter freiem Himmel: Die Auftritte von unserem Chor Il Canzoniere und der Jugendband Band & Voices am 30. Mai 2017 im Lesepark Königsbrunn haben viel Spaß gemacht!

Trotz angesagter Gewitter schien beim Chorauftritt noch die Sonne und erst als im zweiten Teil “Hold back the River” der Band erklang, grummelten die ersten Donner.

Auch das Publikum hatte sich nicht vom Wetterbericht abhalten lassen und lauschte den Chor- und Coverband-Stücken. Bei den modernen Chorarrangements von Klassikern wie “What a wonderful World” und der Filmmusiktitel “You’ve got a friend in me” fingen die ersten Füße im Publikum an mitzuwippen.

Noch ansteckender gerieten die Rhythmen der Jugendband, die bekannte Rock- und Popstücke coverte. Die zwei Sängerinnen, Gitarren, Bass und Schlagzeug sorgten für Festivalatmosphäre im Lesepark.

Ein schöner Auftritt am Mercateum, der erst endete, als dann doch die ersten Tropfen fielen und Blitze über den Himmel zuckten. Nur die Zugabe musste wetterbedingt ausfallen.

Danke an das Kulturbüro Königsbrunn für die tolle Ausrichtung und die schönen Fotos in diesem Beitrag!

Mehr Infos über den Chor “Il Canzoniere”

Ein paar Fotos

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung durch das Kulturbüro Königsbrunn