Unser Mozart-Krabbelkonzert ist ein neues Format bei Piano & Voice. Wir richten uns damit besonders liebevoll an unsere kleinsten Zuhörerinnen und Zuhörer, die schon als Babys und Kleinkinder mit Mama, Papa, Oma, Opa, Geschwistern unserem Programm lauschen können. Natürlich sind auch größere Gäste ganz herzlich eingeladen! Auf dem Schoß, auf Kissen, Bank und Stuhl machen wir es uns bequem und genießen die Töne aus der Feder Wolfgang Amadeus Mozarts.

Vorgetragen wird ein buntes, natürlich sehr kindgerechtes Mozart-Programm von kleinen und großen Gesangs-und Instrumentalschülern von Piano & Voice. Zu hören sind bekannte Melodien aus der Zauberflöte und der kleinen Nachtmusik, frühe Klavierwerke, Kunstlieder, Ausschnitte aus Mozarts „Nocturni“ sowie ein Kanon zum Mitsingen. Umrahmt wird die Musik von altersgerecht aufbereiteten Erzählungen zu Mozarts Leben. 

Einstudierung: Team Piano & Voice; Konzeption und Leitung: Kristina Dumont

22. März 2020, 11 Uhr, Großer Musiksaal bei Piano & Voice, Hochstraße 6a, Bobingen.

Der Eintritt ist frei.