Schöne Sommerferien! Erholt Euch alle gut bei hoffentlich bestem Wetter.
Ich freue mich mit meinen Kolleginnen schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen – auf dass wir im September positiv gestimmt und mit möglichst geringen Einschränkungen und viel Freude in das neue Schuljahr starten dürfen!
Ein herzliches Dankeschön für alle Unterstützung, für den guten Zusammenhalt in den letzten Monaten, für viele liebe Aufmunterungen und Zeichen der Wertschätzung unserer Arbeit, für das zuverlässige Einhalten unserer Hygienevorschriften und für alles fleißige Üben und Musizieren!
Danke für all die schöne Ferienpost, die wir bekommen haben, für wunderschöne Blumen und liebevoll gebastelte Geschenke zum Schuljahresende. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Und so geht es weiter

  • Wir starten nach der Sommerpause offiziell wieder am ersten Schultag Dienstag, 8.9.20 nach individueller Absprache mit den einzelnen Schülerinnen und Schülern.
  • Der neue Stundenplan wird im Laufe der ersten Schulwoche erstellt.
  • In den letzten beiden Ferienwochen sind wir aber bereits wieder fleißig und arbeiten mit einzelnen Schülern, Ensembles und kleinen Gruppen gemäß der offiziellen Regelungen.
  • Am 7.9.20 freuen sich unsere Klavierkinder schon riesig auf unseren Klavierworkshop, den wir in unserem internen Ferienprogramm angeboten haben und der bereits ausgebucht ist.

Nun wünschen wir aber erstmal einen schönen, erholsamen Sommer in diesem besonderen Jahr und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit viel Musik! Eine gute Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen „im Grünen“ bei Piano & Voice!