Wir starten wieder durch und freuen uns auf viele gemeinsame musikalische Stunden mit unserer Schülerschaft, unseren Chören und Ensembles und mit unserem bewährten Team. Wie schön, dass wir bald wieder gemeinsam Musik machen!

Für das neue Schuljahr haben wir uns viel vorgenommen. Neben den Unterrichtsstunden und Proben stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Aufführungen, Werkstattkonzerte, Probenwochenenden und Konzerte. Wir halten Sie und Euch auf dem Laufenden und freuen uns schon sehr auf die nächsten Monate.

So geht es erst einmal in den musikalischen Herbst:

Der Unterricht beginnt wieder am Dienstag, 12.9.2023 und erfolgt in der ersten Woche nach altem Stundenplan bzw. in Rücksprache mit den betreffenden Lehrerinnen.

Die Stundenplan-Einteilung für das neue Schuljahr 2023/24 erfolgt ebenso direkt über die jeweilige Lehrerin auf bekannten Kanälen und gilt dann ab der zweiten Unterrichtswoche ab Montag, 18.9.2023. Hier starten auch wieder die Proben zu unseren Kinderchorgruppen. Il Canzoniere startet am 12.9.2023. Die weitere Probenplanung wird rechtzeitig direkt in der Gruppe bekannt gegeben. Das Vokalensemble probt wie immer nach eigener Planung.

Nun also frisch an die Tasten und Stimmbänder: Wir von Piano & Voice sind hochmotiviert!