Es geht weder los – wir freuen uns auf das neue Schuljahr! Gestern haben wir den Flügel frisch gestimmt und auch sonst alles für Euch vorbereitet. Jetzt zieht wieder Musik durch unsere schönen, luftigen Räume!

Die Stundeneinteilung wird von jeder Lehrkraft direkt für die eigenen Schülerinnen und Schüler übernommen. Und auch die Mitglieder unserer Chorgruppen kontaktieren wir direkt, da wir in diesem Jahr coronabedingt keinen gemeinsamen Elternabend veranstalten können. Wir melden uns also über die bekannten diversen Kanäle.

Unser Hygienekonzept bleibt bis auf Weiteres bestehen. Zum Glück haben wir so viel Platz! Die Corona-Krise dauert an und wir hoffen sehr, dass wir gemeinsam diese Zeit mit all ihren Einschränkungen gut meistern. Wir sind froh und dankbar, dass wir wieder musizieren und in kleinen Gruppen auch singen dürfen. Musik tut so gut und stärkt die Seele. Diese Kultur müssen wir für uns alle unbedingt erhalten!

Bis ganz bald bei uns im Grünen, wir freuen uns auf alle gemeinsamen musikalischen Stunden! Herzlich willkommen im neuen Schuljahr!