Schaut mal, was einer unserer Singfrösche gemalt hat – ist das nicht wunderschön?! “Alles wird gut” steht da, dazu ein leuchtender Regenbogen als Zeichen der Hoffnung. Die Eltern haben uns das Foto zugemailt. 
 
Wie uns die Musik verbinden und helfen kann in diesen schwierigen Zeiten, war gestern abend wieder deutlich zu spüren, als in so vielen Haushalten “Freude schöner Götterfunken” erklungen ist. 
 
Unser Wochenmail an die Mitglieder von Piano & Voice ist schon in Arbeit und geht bald raus. Darin wieder viele Ideen, Lieder, Material und mehr, damit wir musikalische aktiv bleiben können. 
 
Schreibt uns gerne an info@pianoundoice.de, was Euch das Musizieren gerade bedeutet. Wir freuen uns sehr darüber! Wir danken Euch allen für jedes Lebenszeichen, für alle E-Mails und Briefe und Bilder. Das hilft uns sehr!
 
Einen guten Start in die Woche! Beibt gesund und zuversichtlich!